Freitag, 11. September 2015

Wie alles begann...

Ganz neu für mich, diese Welt....

Mit meinem Daddy

Endlich mobil!! An meinem 3. Geburtstag bekam ich mein Dreirad und war glücklich!

 Hier bin ich mit meiner Mama zu sehen, als ich 4 Jahre alt war. Ich erinnere mich gut an meine heiß geliebten Hausschuhe, die ich da trug.

Mit Michael, meiner ersten großen Liebe! Da war ich 4 Jahre und er 5 Jahre alt. Michael war mein Ritter und hielt alles Übel von mir fern, und vor allem konnten wir so herrlich lachen miteinander!!

Party im Kindergarten!! Den anderen Jungs zeigte ich die 'kalte Schulter', ich war ja Michaels Freundin! Damals war ich 6 Jahre alt.

1 Kommentar:

  1. Dankeschön, liebe Lydia,Deine Bilder aus der Kindheit,die haben mir alle prima gefallen.💟💟💟

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.