Sonntag, 23. Juli 2017

Zauberhaftes durch die Feder

Zauberhaftes durch die Feder

Wenn wir durch die Natur gehen (…und das tun wir Hexen für gewöhnlich oft und gerne), dann findet sich allerlei an kleinen Aufmerksamkeiten, die wir von den Geistern und Wesen  der Natur  geschenkt bekommen.
Sei es ein kleiner, hübsch geformter oder glitzernder Stein, sei es ein ganz besonders geformter Zweig eines Baumes, sei es  ein Kraut, nach dem wir schon so lange gesucht haben, oder nur ein kurzer Moment des Anblickes  eines wilden Tieres.  Etwas ganz Besonders sind aber die Gaben der Göttin, wenn sie uns eine Feder schenkt. Oder sollte ich lieber sagen, die Luftgeister? Vögel sind schon immer Boten der Götter gewesen, sie sind Überbringer von Botschaften und weisen uns den Weg zur Anderswelt. Sie stehen für Liebe, Weisheit, für Tod und Wiedergeburt. Die gleiche Bedeutung haben auch ihre Gaben an uns, ihre schönsten Federn.
Viele, die eine Feder vor ihren Füssen finden, wissen oft gar nicht, was sie dort für ein Geschenk erhalten haben; sie wissen oft nicht, welche Art der Magie hinter einer  Feder steckt.

Bild: BELLA DONNA digital art

Raben-Krähenfeder

verborgene Geheimnisse. Begleiter für die Zwischenwelten und der Schwellen. Seher und Bewahrer der  magischen Geheimnisse.
Eine Feder des Raben ist ein Geschenk, ein Ruf an die wilden Weiber und Hagazussas und die Hexer/Hexen. Sie zeigt uns die unsichtbaren Dinge und führt uns auf fremde Wege jenseits der realen Welt. Sie nimmt uns mit auf die unüberblickbaren Pfade der Magie und führt uns über die Schwellen. Vernimmst du einmal den Ruf des Raben, mit deinem  Geist und deinem ganzen Herzen,  dann gibt es kein zurück mehr für dich. Hexen und andere Magier nutzen die Kraft dieser Federn,  um Feinde und andere üble Zeitgenossen auf Abstand zu halten… um ihnen ein Warnung zuzusenden, Halt! bis hierher und nicht weiter….wir weben gerne und oft Magie mit diesen Federn , z.b. in Hexenleitern, zum  Schutz und Bannung bzw. Verbannung von negativen Energien.

Quelle: hexenworte

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.