Dienstag, 3. März 2020

Robert Betz: Meine Version vom ‚Vater-unser’ & BELLA DONNA digital art by Lydia Anneli Bleth




~ Robert Betz

Meine Version vom ‚Vater-unser’


„Vater-Mutter-Schöpfergott,
ich danke dir, dass du mich erschaffen hast,
dass du mich trägst, nährst, führst und inspirierst
und dass du mich liebst wie du jeden meiner Brüder und Schwestern liebst.

Dein Name sei geheiligt durch mein Denken, Sprechen und Tun
Dein Reich komme jetzt als das Königreich des Himmels in mir,
als das Gewahrsein meiner Göttlichkeit und Liebesnatur
Dein Wille geschehe im Himmel und auf Erden, so auch in meinem Leben
Hilf mir, diesen deinen Willen zu erkennen durch die Stimme meines Herzens,
die deine Stimme ist, der ich folgen will.

Hilf mir, alle unwahren Gedanken in mir zu durchschauen und führe mich zum wahren Sehen mit den Augen des Herzens
Hilf mir, alle Urteile aufzudecken, die ich gefällt habe über andere und über mich selbst und schenke mir die Kraft und Gnade der Vergebung
Möge dein Geist, der Heilige Geist, mein ganzes Denken lenken, jenseits aller Gedanken von Mangel, Trennung und Verurteilung
Hinein in das ganze Bewusstsein der Fülle, der All-Verbundenheit und des All-Eins-Seins mit Allem-Was-Ist.

Denn Dein ist das Reich und aller Reichtum, alle Macht und alle Herrlichkeit.
In Ewigkeit. Amen.“

Bild: BELLA DONNA digital art by Lydia Anneli Bleth



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.